Hier sehen Sie die schönsten Eindrücke meiner Ausstellungen 2017:

Jeden 2. Samstag im Monat (außer im März), stelle ich meine Werke in Waidhofen im Thayapark aus:

Hier sehen Sie die schönsten Eindrücke meiner Ausstellungen 2016:

Beim Weihnachtsmarkt am 3. Dezember in Waidhofen im Thayapark, waren die
Besucher angetan vom qualitativ hochwertigen handwerklichen Angebot:

In Hollenbach war vom 26.-27. November ein netter Weihnachtsmarkt:
Beim Weihnachtsmarkt der Käsemacherwelt, am 19. und 20. November, war das
Interesse der Besucher wieder groß:

Der Leopoldimarkt, vom 11.-13. November, in Waidhofen im Schloßkeller, war sehr Stimmungsvoll:
Nach der Sommerpause war ich am 2. und 3. September das erste Mal im Trachtenoutlett in Heidenreichstein:
In Heidenreichstein war am 30. Mai und 1. Juni der alljährliche Kunsthandwerksmarkt, und ich war das erste Mal dabei:
Am 7.Mai in Waidhofen/Thaya im EKZ, konnten die Kunden für Muttertagsgeschenke gustieren:
Am Karsamtstag war der Ostermarkt in Waidhofen/Thaya im EKZ:
Der Ostermarkt in der Käsemacherwelt war vom 19.-20. März:
Der Osterhase verteilte Naschereien an die Kinder:
Vom 5.-6. März war ich in Horn beim Ostermarkt dabei:

Hier sehen Sie die schönsten Eindrücke meiner Ausstellungen 2015:

Vom 21.-22. Dezember präsentierte ich meine neue Zwirnknopfkollektion beim Weihnachtsmarkt in der Käsemacherwelt in Heidenreichstein:
Am 3. und 28. August war ich in Waidhofen/Thaya beim Naschmarkt dabei:
Auf der Schallaburg waren vom 14.-16. August die Kunsthandwerkstage:

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2017 Die Schmuckmacherin