Karin Possert

Ich wurde 1964 in Wien geboren, und habe meine neue Heimat im schönen Waldviertel, in der Nähe der berühmten Blockheide, gefunden.

Meine Schulzeit verbrachte ich in Wien-Hernals und die Ferienzeit im Weinviertel (Staatz). Ich absolvierte eine Verkaufslehre und war dann ca. 15 Jahre in diesem Beruf, der mir Freude machte, tätig.

Nach der Geburt meines Sohnes war ich Hausfrau und Mutter. In dieser Zeit entwickelte ich, unter anderen, meine Vorliebe für Handarbeiten und die kreative Tätigkeit, schönen und anspruchsvollen Schmuck zu gestallten.

In Wien habe ich einige Jahre Weihnachts- und Osterausstellungen organisiert, die bei meinen Kundinnen und Kunden großen Anklang gefunden haben.

Seit ich im Waldviertel lebe, hat sich der Gedanke, mein Angebot im Internet anzubieten, breit gemacht. Hier habe ich auch Bekanntschaft mit den Zwirnknöpfen gemacht, die meine Kreativität weiter beflügelt haben.

Da die Nachfrage nach Zwirnknöpfen und Schmuck mit Zwirnknöpfen groß ist, habe ich mich mittlerweile auf die Herstellung von Zwirnknöpfen spezialisiert, und das Angebot vertieft.

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2017 Die Schmuckmacherin